Familie Oesterreich und Düwel aus Ribnitz

Eltern

  • Christian Johann Jochim Oesterreich

    Christian wurde am 27.Juni 1802 in Kucksdorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 30.Juni 1802 in Sülze, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Er arbeitete nach 1828 in Neu Völkshagen als Grobschmiedsgeselle und nach 1831 in Ribnitz als Klosterschmied.

  • Anna Maria Düwel

    Anna wurde in Neu Völkshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.

  • Christian und Anna haben am 9.Mai 1828 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Christian Gustav Jacob OesterreichChristian wurde in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin am 31.Oktober 1831 geboren und dort am 6.November 1831 getauft.
    In Ribnitz arbeitete Christian nach 1862 als Schmiedemeister.
  • Johanna Friederike Sophie OesterreichGeboren wurde Johanna am 23.Februar 1835 in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 1.März 1835 getauft.
  • OesterreichGeboren wurde er am 18.November 1836 in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin. Er ist tot geboren worden, er wurde in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin am 20.November 1836 bestattet.
  • OesterreichGeboren wurde er am 9.Juli 1838 in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin. Er ist tot geboren worden, er wurde in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin am 11.Juli 1838 bestattet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.