Familie O’Leary und Prüter aus Washington

Eltern

  • John J. O´Leary

  • Katherine Mary Prüter

    Wurde auch Kate genannt. Geboren wurde Katherine in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin am 10.Juni 1868. Verstorben ist sie am 20.August 1948 in Manzanola, Otero, Colorado, United States und dort auch am 25.August 1948 bestattet worden.

  • John und Katherine haben im April 1890 in Pueblo, Pueblo, Colorado, United States geheiratet.

Kinder

  • Mary Katherine O´LearyGeboren wurde Mary in Clark County, Washington, United States 1892. Verstorben ist sie in Colorado, United States am 4.September 1939.
  • Charles O´LearyAuch bekannt als Swede. Charles wurde am 1.März 1895 in Colorado, United States geboren. Charles ist im Januar 1976 in Albuquerque, Bernalillo, New Mexico, United States verstorben.
  • William Henry O´LearyHenry wurde am 21.Januar 1898 in Washington, United States geboren. Er ist 1932 in Manzanola, Otero, Colorado, United States verstorben und bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.