Familie Niemann und Vick aus Nieder Steffenshagen

Eltern

  • Friedrich Joachim Hans Niemann

    Wurde auch Fritz genannt. Geboren wurde Friedrich am 27.Januar 1835 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin und am 31.Januar 1835 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 26.Februar 1906 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 2.März 1906 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1900 arbeitete er in Ober Steffenshagen als Häusler (Häuslerei Nr.3) und Arbeiter und vor 1906 arbeitete er in Nieder Steffenshagen als Arbeitsmann.

  • Sophia Maria Elisabeth Vick

    Geboren wurde Elisabeth am 8.November 1834 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 10.November 1834 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Elisabeth am 5.Oktober 1911 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 9.Oktober 1911 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.