Familie Never und Hallier aus Niendorf

Eltern

  • Paul Gustav Ludwig Never

    Geboren wurde Paul am 3.Dezember 1898 in Niendorf, Biestow, Mecklenburg-Schwerin und am 26.Dezember 1898 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 20.September 1958 in Niendorf, Biestow, Mecklenburg-Schwerin und am 24.September 1958 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    In Niendorf arbeitete Paul als Bauer.

  • Käthe Paula Sophia Frieda Hallier

    Geboren wurde Käthe am 28.November 1902 in Pölchow, Mecklenburg-Schwerin und am 12.Dezember 1902 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Käthe am 23.Juni 1985 in Niendorf, Biestow, Mecklenburg-Schwerin und im Juni 1985 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Kinder

  • Hans Paul Peter Fritz Gerhard NeverHans wurde am 29.Dezember 1924 in Niendorf, Biestow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 1.Februar 1925 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Hans ist am 16.Juli 1944 verstorben und in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete in Niendorf als Jungbauer.
  • Hilde Thea Frieda Bertha NeverHilde wurde am 27.Januar 1926 in Niendorf, Biestow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 26.Februar 1926 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Hilde ist am 6.Mai 1942 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 10.Mai 1942 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Unglücksfall (einstürzende Mauer)“.
  • (privat) Never

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.