Familie Nehls und Lettow aus Sildemow

Eltern

  • Hans Heinrich Nehls

    Geboren wurde Hans am 11.April 1788 in Huckstorf, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 13.April 1788 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 16.September 1878 in Sildemow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 19.September 1878 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.
    In Groß Schwaß arbeitete er nach 1818 als Dienstknecht, in Groß Schwaß nach 1820 als Katenmann und in Sildemow arbeitete er nach 1825 als Katenmann.

  • Anna Maria Lettow

    Anna wurde am 9.Mai 1794 in Barnstorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 11.Mai 1794 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Hans und Anna haben am 14.April 1818 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans Jochim Hinrich NehlsHinrich wurde am 7.Mai 1820 in Groß Schwaß, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 9.Mai 1820 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Hans Jochim Peter NehlsIst auch als John bekannt. Geboren wurde Hans am 14.August 1825 in Sildemow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 21.August 1825 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Er ist am 28.Oktober 1910 in Kankakee, Kankakee, Illinois, United States verstorben und am selben Ort bestattet worden.
  • Hans Jochim Hinrich Peter NehlsAuch bekannt als Joachim Joseph. Hans wurde am 13.Juli 1828 in Sildemow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 16.Juli 1828 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist im Februar 1911 in Bonfield, Kankakee, Illinois, United States verstorben und am selben Ort bestattet worden.
  • Jochim Hinrich Friedrich NehlsIst auch als Joachim Friedrich Heinrich bekannt. Geboren wurde Friedrich am 3.April 1832 in Sildemow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 5.April 1832 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 2.April 1913 in Sildemow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 6.April 1913 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.
    In Sildemow arbeitete er als Tagelöhner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.