Familie Nefer und Zarneckow aus Pepelow

Eltern

  • Jochim Nefer

    Wurde auch Jochim Never genannt. Geboren wurde Jochim im Juni 1672 in Jörnstorf, Mecklenburg-Schwerin und am 28.Juni 1672 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er im Dezember 1737 in Pepelow, Mecklenburg-Schwerin und am 16.Dezember 1737 in Alt Bukow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1708 arbeitete er in Pepelow als Schulze.

    Jochim gründete eine weitere Familie mit Margareta Lucia Jarchow.

  • Maria Zarneckow

    Ist auch als Margaretha Lucia bekannt. Maria wurde ungefähr 1688 geboren.
    In Pepelow arbeitete Maria nach 1704 als Magd.

  • Jochim und Maria haben am 18.November 1717 in Alt Bukow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • NeferGeboren wurde sie in Pepelow, Mecklenburg-Schwerin im Juli 1725. Sie ist tot geboren worden, sie wurde in Alt Bukow, Mecklenburg-Schwerin am 18.Juli 1725 bestattet.
  • Jochim NeverJochim wurde im Januar 1728 in Pepelow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 22.Januar 1728 in Alt Bukow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Jochim ist am 11.Juni 1797 in Pepelow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 15.Juni 1797 in Alt Bukow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Auszehrung“.
    Jochim arbeitete zwischen 1756 und 1763 in Pepelow als Schulze.
  • Johann Christian NeverJohann wurde im März 1731 in Pepelow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 26.März 1731 in Alt Bukow, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Sophia Maria Margaretha NeverSophia wurde im Dezember 1733 in Pepelow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 27.Dezember 1733 in Alt Bukow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 26.März 1799 in Questin, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 29.März 1799 in Alt Bukow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Brustkrankheit“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.