Familie Muuss und Ramm aus Klein Bölkow

Eltern

  • Friedrich August Theodor Muuss

    Friedrich wurde in Dargelütz, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 30.Juli 1895 in Klein Bölkow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 1.August 1895 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Nierenkrankheit“.
    Er arbeitete nach dem Oktober 1881 in Klein Bölkow als Schäfer und nach dem November 1881 in Bliesekow als Schäfer.

  • Anna Sophia Maria Ramm

    Sophia wurde am 30.März 1853 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.

  • Friedrich und Sophia haben am 25.Oktober 1881 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Caroline Friederike Elisabeth MuussCaroline wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am 5.November 1881 geboren und dort am 20.November 1881 getauft. Caroline ist am 19.Dezember 1916 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 22.Dezember 1916 in Satow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Auguste Johanna Wilhelmine MuussGeboren wurde Auguste am 25.August 1883 in Klein Bölkow, Mecklenburg-Schwerin und am 16.September 1883 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Liese MuussGeboren wurde Liese in Klein Bölkow, Mecklenburg-Schwerin am 23.März 1888.
  • Bernhard MuussGeboren wurde Bernhard in Klein Bölkow, Mecklenburg-Schwerin am 23.März 1892.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.