Familie Mussäus und Holtz aus Warnemünde

Eltern

  • Steffen Hinrich Mussäus

    Geboren wurde Steffen am 17.Februar 1819 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 19.Februar 1819 getauft. Verstorben ist Steffen am 18.Mai 1880 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 21.Mai 1880 bestattet worden.
    Nach 1867 arbeitete er in Warnemünde als Bootsmann.

  • Sophia Catharina Holtz

    Sophia wurde ungefähr 1824 geboren.

  • Steffen und Sophia haben am 27.Oktober 1850 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna MussäusAnna wurde ungefähr 1853 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geboren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.