Familie Münds und Helms aus Biestow

Eltern

  • Peter Heinrich Münds

    Peter wurde am 13.August 1814 in Barnstorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 16.August 1814 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Peter ist in Biestow, Mecklenburg-Schwerin am 17.Oktober 1885 verstorben und dort am 21.Oktober 1885 bestattet worden.
    Peter arbeitete nach 1848 in Barnstorf als Knecht, nach 1850 in Barnstorf als Katenmann und nach 1881 in Biestow als Büdner.

  • Maria Dorothea Helms

    Geboren wurde Maria am 20.August 1823 in Niendorf, Biestow, Mecklenburg-Schwerin und am 24.August 1823 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 8.April 1896 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 11.April 1896 bestattet worden.

  • Peter und Maria haben am 6.Dezember 1850 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Sophia Maria Dorothea MündsGeboren wurde Sophia am 12.Juli 1848 in Barnstorf, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 16.Juli 1848 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.
  • Hans Joachim Hermann MündsGeboren wurde Hans am 3.April 1853 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 10.April 1853 getauft. Verstorben ist Hans am 7.März 1940 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 10.März 1940 bestattet worden.
    Nach 1883 arbeitete er in Biestow als Büdner und vor 1940 arbeitete Hans in Biestow als Büdner und Altenteiler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.