Familie Möller und Tremp aus Diedrichshagen

Eltern

  • Johann Martin Friedrich Heinrich Möller

    Geboren wurde Johann in Dierkow, Mecklenburg-Schwerin am 15.Juli 1853. Verstorben ist er in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 10.April 1940.
    Nach 1882 arbeitete er in Elmenhorst als Schuster und in Warnemünde arbeitete er als Arbeiter.

  • Henriette Sophie Tremp

    Henriette wurde am 24.Juli 1851 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 27.Juli 1851 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Henriette ist am 3.März 1944 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 7.März 1944 in Rostock St.Petri, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Altersschwäche“.

  • Johann und Henriette haben am 29.September 1882 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Henriette Sophie Johanna MöllerGeboren wurde Henriette in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 27.Februar 1889. Verstorben ist sie am 26.Oktober 1918 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 30.Oktober 1918 bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »