Familie Möller und Rüttgardt aus Warnemünde

Eltern

  • Tieß Möller

    Geboren wurde Tieß im Oktober 1677 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 28.Oktober 1677 getauft. Verstorben ist er am 1.Januar 1733 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 4.Januar 1733 bestattet worden.

  • Anna Rüttgardt

    Geboren wurde Anna im August 1693 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 28.August 1693 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Sie ist in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin im September 1737 verstorben und dort am 12.September 1737 bestattet worden.

  • Tieß und Anna haben am 13.Oktober 1727 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Maria MöllerMaria wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin im November 1729 geboren und dort am 29.November 1729 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.