Familie Möller und Engel aus Panzow

Eltern

  • Christian Möller

    Nach 1805 arbeitete Christian in Panzow als Holländer.

  • Maria Engel

Kinder

  • Joachim Friedrich Hans MöllerGeboren wurde Joachim am 23.Mai 1805 in Panzow, Mecklenburg-Schwerin und am 24.Mai 1805 in Neubukow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 25.März 1853 in Detershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 28.März 1853 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Joachim starb an „Schwindsucht“.
    Nach 1833 arbeitete er in Detershagen als Schäferknecht und vor 1853 arbeitete er in Detershagen als Schäfer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.