Familie Möller und Beuckmann aus Neu Hohenfelde

Eltern

  • Jochim Heinrich Ludwig Möller

    Jochim wurde am 5.April 1842 in Bartelsdorf, Mecklenburg-Schwerin geboren.
    Er arbeitete nach 1869 in Hastorf als Arbeitsmann und nach 1875 in Neu Hohenfelde als Arbeitsmann.

  • Maria Sophia Margaretha Beuckmann

    Geboren wurde Maria am 30.Dezember 1844 in Bargeshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 1.Januar 1845 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Jochim und Maria haben am 29.November 1869 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Wilhelmine Henrica Elise MöllerWilhelmine wurde am 7.Januar 1870 in Hastorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 9.Januar 1870 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 14.März 1879 in Neu Hohenfelde, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 17.März 1879 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • MöllerSie wurde am 20.Oktober 1871 in Neu Hohenfelde, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist tot geboren worden.
  • MöllerEr wurde am 22.Februar 1873 in Neu Hohenfelde, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist tot geboren worden.
  • Anna Christiane Sophia MöllerAnna wurde am 21.Februar 1875 in Neu Hohenfelde, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 28.Februar 1875 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Anna ist am 6.April 1875 verstorben.
  • Karoline Henriette Maria MöllerKaroline wurde ungefähr 1877 in Neu Hohenfelde, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist am 19.März 1879 in Neu Hohenfelde, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 22.März 1879 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.