Familie Meyn und Niebuhr aus Warnemünde

Eltern

  • Hinrich Meyn

    Geboren wurde Hinrich ungefähr 1730. Verstorben ist er im Oktober 1775 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 27.Oktober 1775 bestattet worden.
    In Warnemünde arbeitete er als Bürger, Ältester und Kirchenvorsteher.

    Hinrich gründete eine weitere Familie mit Catharina Dorothea Michaelsen.

  • Anna Niebuhr

    Anna wurde im September 1727 geboren und am 12.September 1727 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin im Dezember 1780 verstorben und dort am 12.Dezember 1780 bestattet worden.

  • Hinrich und Anna haben am 13.Januar 1749 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hinrich MeynGeboren wurde Hinrich im März 1750 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 15.März 1750 getauft.
  • Catharina Margaretha MeynCatharina wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin im September 1751 geboren und dort am 1.September 1751 getauft.
  • Anna MeynGeboren wurde Anna im Mai 1754 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 13.Mai 1754 getauft.
  • Margaretha Elisabeth MeynGeboren wurde Margaretha im Oktober 1760 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 31.Oktober 1760 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.