Familie Mestermann und Willers aus Rostock St.Jakobi

Eltern

  • Johann Nicolaus Mestermann

    Ist auch als Nicolaus bekannt. Johann wurde ungefähr 1752 geboren. Er ist in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 17.Oktober 1805 verstorben und dort am 22.Dezember 1805 bestattet worden. Als Todesursache wurde „vom Schiff gefallen und ertrunken“ angegeben.
    Er arbeitete in Rostock als Bootsmann, Matrose und Steuermann.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Magdalena Amalia Templin.

  • Catharina Ilsabe Willers

  • Johann und Catharina haben am 9.Februar 1791 in Rostock St.Jakobi, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.