Familie Mestermann und Kröger aus Biestow

Eltern

  • Hinrich Mestermann

    Geboren wurde Hinrich im Februar 1715 in Bramow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 18.Februar 1715 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er im April 1748 in Groß Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 15.April 1748 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.
    In Groß Schwaß arbeitete er nach 1746 als Bauer.

  • Margaretha Kröger

    Wurde auch Gret genannt. Geboren wurde Margaretha im Januar 1703 in Klein Stove, Mecklenburg-Schwerin und am 10.Januar 1703 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie im Juni 1762 in Groß Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und am 12.Juni 1762 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

    Margaretha gründete eine weitere Familie mit Hans Rehder.

  • Hinrich und Margaretha haben am 3.November 1746 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.