Familie Mempel und Hallier aus Lübeck

Eltern

  • Friedrich Wilhelm Mempel

    Geboren wurde Friedrich in Preußen am 18.März 1845. Verstorben ist er am 10.Januar 1909 in Lübeck, Schleswig-Holstein und dort auch am 14.Januar 1909 bestattet worden.
    Nach 1878 arbeitete er in Lübeck als Schriftsetzer.

  • Sophia Luise Dorothea Hallier

    Geboren wurde Dorothea am 19.November 1846 in Dassow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 8.Dezember 1846 getauft.

  • Friedrich und Dorothea haben am 5.Juli 1878 in Lübeck, Schleswig-Holstein geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.