Familie Meding und Hallier aus Rostocker Wulfshagen

Eltern

  • Carl Martin David Meding

    Geboren wurde Carl am 22.Oktober 1853 in Rostocker Wulfshagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Rostocker Wulfshagen arbeitete er als Erbpächter und Schulze und in Rostocker Wulfshagen arbeitete er 1879 als Gehöftserbe.

  • Anna Maria Sophia Friederike Hallier

    Geboren wurde Anna am 25.Mai 1848 in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 12.Juni 1848 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Carl und Anna haben am 31.Oktober 1879 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Auguste Friederike Maria Johanna Sophie MedingGeboren wurde Auguste am 1.März 1880 in Rostocker Wulfshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 28.März 1880 in Kuhlrade, Mecklenburg-Schwerin. Sie wurde in Kuhlrade, Mecklenburg-Schwerin 1894 konfirmiert.
  • Paul Hans Wilhelm MedingPaul wurde am 18.Oktober 1881 in Rostocker Wulfshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 25.November 1881 in Kuhlrade, Mecklenburg-Schwerin getauft. Paul wurde in Kuhlrade, Mecklenburg-Schwerin am 29.März 1896 konfirmiert.
    Paul arbeitete 1913 in Rostocker Wulfshagen als Gehöftserbe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.