Familie Mau und Schlorf aus Hanstorf

Eltern

  • Claus Mau der Ältere

    Auch bekannt als Claus. Claus wurde ungefähr 1624 geboren. Er ist am 13.Februar 1712 in Hastorf, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 19.Februar 1712 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1647 in Hastorf als Bauer und Vorsteher und nach 1689 in Hastorf als Altenteiler.

    Claus gründete eine weitere Familie mit Trina Pankelow.

  • Catharine Schlorf

    Auch bekannt als Trine. Catharine wurde ungefähr 1625 geboren. Sie ist in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin im Januar 1671 verstorben und dort am 11.Januar 1671 bestattet worden.

  • Claus und Catharine haben ungefähr 1647 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna MauAnna wurde ungefähr 1661 geboren. Anna ist im August 1707 in Konow, Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 28.August 1707 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Claus MauAuch bekannt als Claus. Claus wurde ungefähr 1664 geboren. Claus ist im Dezember 1708 in Hastorf, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 14.Dezember 1708 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1689 in Hastorf als Schulze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.