Familie Mau und Scheel aus Rövershagen

Eltern

  • Hinrich Mau sr.

    Geboren wurde Hinrich ungefähr 1646 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Er ist in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Mai 1720 verstorben und dort am 20.Mai 1720 bestattet worden.

    Hinrich gründete eine weitere Familie mit Trin Holleer.

  • Trin Scheel

    Ist auch als Trin Schelen bekannt. Geboren wurde Trin ungefähr 1650 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Sie ist in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Dezember 1705 verstorben und dort am 17.Dezember 1705 bestattet worden.

Kinder

  • Hinrich MauHinrich wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im August 1678 geboren und dort am 25.August 1678 getauft.
    Er arbeitete nach 1704 in Rövershagen als Bauer.
  • Hans MauGeboren wurde Hans im Januar 1682 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 9.Januar 1682 getauft.
  • Catharina MauGeboren wurde Catharina im März 1683 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 15.März 1683 getauft.
  • Joachim MauGeboren wurde Joachim im Mai 1684 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.Mai 1684 getauft.
  • Johann MauIst auch als Hans bekannt. Johann wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im April 1688 geboren und dort am 6.April 1688 getauft.
    In Rövershagen arbeitete er nach 1704 als Junge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.