Familie Masch und Arends aus Hanstorf

Eltern

  • Jochim Masch

    Geboren wurde Jochim im Januar 1675 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 11.Januar 1675 getauft.
    Nach 1704 arbeitete er in Hanstorf als Bauknecht.

  • Lehna Dorothea Arends

    Geboren wurde Dorothea im November 1682 und am 17.November 1682 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Nach 1704 arbeitete sie in Hastorf als Magd.

    Dorothea gründete eine weitere Familie mit Josua Radder.

  • Beide waren nicht verheiratet

Kinder

  • Anna Magdalena ArendsAnna wurde im Januar 1706 geboren und am 31.Januar 1706 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist im März 1707 verstorben und am 17.März 1707 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Masch, Marsh, Marsch, Mask und Maske.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.