Familie Marcath und Hagemeister aus Lichtenhagen

Eltern

  • Heinrich Carl Marcath

    Geboren wurde Heinrich am 6.November 1824 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 7.November 1824 getauft.
    Nach 1854 arbeitete er in Lichtenhagen als Arbeitsmann.

    Heinrich gründete eine weitere Familie mit Anna Catharina Junge.

  • Anna Margaretha Maria Hagemeister

    Geboren wurde Maria in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 4.September 1826. Verstorben ist sie am 10.August 1854 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 13.August 1854 bestattet worden. Sie starb an „Auszehrung“.

  • Heinrich und Maria haben am 3.Dezember 1852 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Sophia Maria MarcathSophia wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 21.März 1853 geboren und dort am 28.März 1853 getauft.
    In Lichtenhagen arbeitete sie nach 1902 als Arbeiterin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.