Familie Mahn und Siemss aus Klein Schwaß

Eltern

  • Hans Hinrich Mahn

    Geboren wurde Hinrich am 9.April 1826 in Klein Stove, Mecklenburg-Schwerin und am 11.April 1826 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.

    Hinrich gründete eine weitere Familie mit Catharina Maria Engel Schade.

  • Anna Sophia Siemss

    Geboren wurde Anna am 30.Juli 1833 in Klein Stove, Mecklenburg-Schwerin und am 1.August 1833 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Hinrich und Anna haben am 18.Mai 1867 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Joachim Hermann MahnGeboren wurde Joachim am 4.Februar 1867 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 9.Februar 1867 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 16.März 1868 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 19.März 1868 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Brustentzündung“ angegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.