Familie Mahn und Range aus Lambrechtshagen

Eltern

  • Andreas Jochim Mahn

    Andreas wurde am 9.Dezember 1737 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 12.März 1821 in Bargeshagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 15.März 1821 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Entkräftung“.
    Er arbeitete in Bargeshagen als Arbeitsmann und nach 1809 in Bargeshagen als Katenmann.

    Andreas gründete eine weitere Familie mit Maria Papenhagen.

  • Anna Maria Range

    Anna gründete eine weitere Familie mit Jacob Bese.

  • Andreas und Anna haben am 29.September 1809 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.