Familie Mahn und Biemann aus Stäbelow

Eltern

  • Hans Heinrich Hermann Mahn

    Geboren wurde Hans in Papendorf, Mecklenburg-Schwerin am 8.August 1826. Verstorben ist er vor 1905.
    In Papendorf arbeitete er als Häusler und nach 1861 arbeitete er in Stäbelow als Arbeitsmann.

    Hans gründete eine weitere Familie mit Anna Sophia Specht.

  • Sophia Maria Henrica Biemann

    Geboren wurde Sophia am 13.August 1838 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 14.August 1838 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 17.Mai 1908 in Papendorf, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 20.Mai 1908 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.

  • Hans und Sophia haben am 15.April 1864 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Maria Theodora MahnGeboren wurde Anna am 18.März 1865 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.März 1865 getauft.
  • Sophia Maria Henrica MahnGeboren wurde Sophia am 5.April 1872 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 21.April 1872 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.