Familie Lübbe und Mahn aus Heiligenhagen

Eltern

  • Jacob Lübbe

    Geboren wurde Jacob ungefähr 1638. Verstorben ist Jacob im Februar 1711 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 19.Februar 1711 bestattet worden.
    In Heiligenhagen arbeitete er nach 1704 als Bauer.

  • Trina Mahn

    Geboren wurde Trina ungefähr 1641.

  • Jacob und Trina haben am 1.November 1674 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Margarete LübbeMargarete wurde ungefähr 1679 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Jacob LübbeGeboren wurde Jacob am 3.Juni 1680 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 8.Juni 1680 getauft. Verstorben ist er am 24.Januar 1681 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch im Januar 1681 bestattet worden.
  • Paul LübbeGeboren wurde Paul am 26.November 1681 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 1.Dezember 1681 getauft.
  • NN. LübbeVerstorben ist NN. am 13.Januar 1681 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch im Januar 1681 bestattet worden.
  • Thrine LübbeAuch bekannt als Catrina. Thrine wurde in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 17.März 1684 geboren und dort am 19.März 1684 getauft.
  • Elisabeth LübbeElisabeth wurde in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 23.Mai 1687 geboren und dort am 27.Mai 1687 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.