Familie Loheit und Hellmann aus Parkentin

Eltern

  • Hans Loheit

    Geboren wurde Hans ungefähr 1620. Verstorben ist er in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1673.

  • Lisabeth Hellmann

    Ist auch als Lies bekannt. Geboren wurde Lisabeth im Februar 1640 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 18.Februar 1640 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.

    Lisabeth gründete eine weitere Familie mit Hinrich Meseke.

  • Hans und Lisabeth haben ungefähr 1666 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans LoheitGeboren wurde Hans im Oktober 1666 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 11.Oktober 1666 getauft.
    Nach 1703 arbeitete er in Parkentin als Halbhüfner.
  • Trina LoheitWurde auch Thrien genannt. Geboren wurde Trina im Oktober 1672 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 16.Oktober 1672 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.