Familie Loheit und Danckwarth aus Matersen

Eltern

  • Albrecht Friedrich Loheit

    Geboren wurde Albrecht am 22.April 1816 in Pölchow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er im August 1903 in Matersen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 20.August 1903 in Neukirchen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „tot in einem Wasserloche gefunden, aber Selbstmord nicht zu erweisen“ angegeben.
    In Matersen arbeitete er nach 1885 als Katenmann und in Matersen arbeitete er nach 1900 als Altenteiler.

  • Catharina Dorothea Henriette Danckwarth

    Geboren wurde Catharina am 3.Juni 1814 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am gleichen Tag getauft. Verstorben ist Catharina am 5.März 1885 in Matersen, Mecklenburg-Schwerin und am 9.März 1885 in Neukirchen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Sie starb an „Krebs“.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.