Familie Löbsin und Allwardt aus Hinter Bollhagen

Eltern

  • Johann Joachim Heinrich Löbsin

    Johann wurde am 13.Januar 1829 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren und in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin am gleichen Tag getauft.

  • Margaretha Sophia Elisa Allwardt

    Geboren wurde Margaretha am 1.November 1823 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 2.November 1823 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Johann und Margaretha haben am 5.Mai 1854 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Henriette Sophie Henrica LöbsinGeboren wurde Henriette am 13.April 1856 in Hinter Bollhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 18.April 1856 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Heinrich Ludwig Christian LöbsinGeboren wurde Heinrich am 13.Dezember 1858 in Hinter Bollhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 19.Dezember 1858 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 6.August 1868 in Hinter Bollhagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 9.August 1868 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Ludwig Johann Carl Christian LöbsinGeboren wurde Ludwig am 15.September 1860 in Hinter Bollhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 30.September 1860 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Johann Carl Christian LöbsinGeboren wurde Johann am 19.August 1863 in Hinter Bollhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 30.August 1863 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 7.März 1866 in Hinter Bollhagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 11.März 1866 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Frieseln“ angegeben.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Löbsin, Löbzin, Löpsin, Lübsin, Lübzin und Lüpsin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.