Familie Lexow und Grage aus Steffenshagen

Eltern

  • Christopher Lexow

    Christopher wurde ungefähr 1661 geboren. Er ist in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin im März 1715 verstorben und dort am 29.März 1715 bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1703 in Steffenshagen als Dröscher.

  • Lisabeth Grage

    Auch bekannt als Lies. Lisabeth wurde im November 1671 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 17.November 1671 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Christopher und Lisabeth haben am 26.Oktober 1703 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Hinrich LexowGeboren wurde Johann im September 1704 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 14.September 1704 getauft. Verstorben ist er im November 1744 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin und am 16.November 1744 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.