Familie Levzow und Fahrenheim aus Brodhagen

Eltern

  • Jochen Levzow

    In Brodhagen arbeitete Jochen nach 1745.

  • Anna Fahrenheim

    Geboren wurde Anna vor 1718.

    Anna gründete eine weitere Familie mit Johann Hinrich Lexow.

  • Jochen und Anna haben am 14.Mai 1745 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Franz Heinrich LevzowAuch bekannt als Heinrich Levetzow und Hinrich. Franz wurde im Februar 1746 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 4.Februar 1746 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 9.Mai 1823 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 11.Mai 1823 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Asthma“.
    Er arbeitete nach 1778 in Stülow, nach 1789 in Stülow als Hirte, nach 1798 in Ivendorf als Kuhhirte und nach 1819 in Stülow als Einliger und Tagelöhner.
  • Elisabeth Sophia LevzowGeboren wurde Elisabeth im November 1749 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin und am 1.Dezember 1749 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Levetzow, Levzow, Levezow, Lewzow und Levzau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.