Familie Levtzow und Barten aus Bartenshagen

Eltern

  • Christian Levtzow

    Christian wurde ungefähr 1714 geboren. Christian ist in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 18.Dezember 1784 verstorben und dort am 21.Dezember 1784 bestattet worden.
    Er arbeitete in Doberan als Tagelöhner.

  • Maria Barten

    Geboren wurde Maria im Oktober 1706 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 22.Oktober 1706 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.

    Maria gründete eine weitere Familie mit Hinrich Mackat.

  • Beide haben nicht geheiratet.

Kinder

  • Jacob LevtzowJacob wurde im Februar 1732 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 11.Februar 1732 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.