Familie Levetzow und Tremp aus Stülow

Eltern

  • Clas Levetzow

    Geboren wurde Clas ungefähr 1648. Verstorben ist Clas im November 1742 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und am 27.November 1742 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1676 arbeitete Clas in Stülow als Kossat und nach 1703 arbeitete Clas in Stülow als Altenteiler.

    Clas gründete eine weitere Familie mit Thrin Niemann.

  • Maria Tremp

    Maria ist im Mai 1728 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 23.Mai 1728 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Clas und Maria haben am 28.November 1704 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Christian LevetzowChristian wurde im Januar 1706 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 12.Januar 1706 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Levetzow, Levzow, Levezow, Lewzow und Levzau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.