Familie Letzel und Ringel aus Merkelsdorf

Eltern

  • Friedrich Letzel

    Friedrich wurde im Mai 1668 in Nieder Adersbach, Braunau, Böhmen geboren und am 20.Mai 1668 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen getauft. Er ist in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen im März 1696 verstorben und dort am 24.März 1696 bestattet worden.

  • Susanna Ringel

    Susanna wurde in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen im Februar 1657 geboren und dort am 20.Februar 1657 getauft. Sie ist in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen im März 1691 verstorben und dort am 14.März 1691 bestattet worden.

  • Friedrich und Susanna haben am 24.Februar 1686 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.