Familie Lettow und Venzmer aus Ribnitz

Eltern

  • Theodor Helmuth Ferdinand Lettow

    Geboren wurde Theodor am 19.März 1826 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 21.März 1826 getauft. Verstorben ist er am 1.November 1880 in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 4.November 1880 bestattet worden. Er starb an „Lungenlähmung“.
    Nach 1854 arbeitete er in Ribnitz als Stadtsecretair.

    Theodor gründete eine weitere Familie mit Mathilde Johanna Helene Bluth.

  • Johanne Karoline Friederike Venzmer

    Geboren wurde Johanne in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin am 24.August 1826.

  • Theodor und Johanne haben am 23.Mai 1854 in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Maria Caroline Louise LettowMaria wurde in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin am 13.Mai 1855 geboren und dort am 15.Mai 1855 getauft. Sie ist in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin am 16.Mai 1855 verstorben und dort am 18.Mai 1855 bestattet worden. Die Todesursache war „Herzübel“.
  • LettowEr wurde am 14.November 1856 in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist tot geboren worden und wurde am 16.November 1856 in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin bestattet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.