Familie Lettow und Prüter aus Hohenfelde

Eltern

  • Johann Joachim Heinrich Lettow

    Joachim wurde am 10.September 1844 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 15.September 1844 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Joachim ist in Satow, Mecklenburg-Schwerin am 4.März 1926 verstorben und dort am 7.März 1926 bestattet worden. Die Todesursache war „Alterschwäche“.
    Joachim arbeitete in Satow als Erbpächter und Altenteiler, nach 1867 in Hohenfelde als Knecht und nach 1885 in Hohenfelde als Erbpächter.

  • Caroline Maria Johanna Prüter

    Caroline wurde am 8.Oktober 1858 in Bantow, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist am 21.Januar 1940 verstorben und am 25.Januar 1940 in Satow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Joachim und Caroline haben am 6.Februar 1880 in Alt Bukow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hermann Wilhelm Ernst LettowGeboren wurde Hermann am 17.Januar 1885 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 1.Februar 1885 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Hermann ist am 5.Oktober 1960 verstorben und am 9.Oktober 1960 in Satow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »