Familie Lettow und Boeckmann aus Warnemünde

Eltern

  • Heinrich Joachim Christian Lettow

    Heinrich wurde in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin am 17.Juni 1847 geboren und dort am 27.Juni 1847 getauft. Verstorben ist er am 27.April 1911 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 30.April 1911 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
    In Warnemünde arbeitete Heinrich nach 1872 als Malermeister.

  • Maria Sophie Dorothea Boeckmann

    Geboren wurde Maria am 21.Juni 1851 in Nienhagen, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 29.Juni 1851 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Heinrich und Maria haben am 25.Juni 1872 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Emma Marie Elise Henriette LettowGeboren wurde Emma am 22.März 1877 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 15.April 1877 getauft.
  • Carl August Emil LettowCarl wurde am 18.April 1884 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geboren.
    Er arbeitete in Rostock als Kaufmann und nach 1909 in Rostock als Kaufmannsgehilfe.
  • Hedwig Minna Johanna Lucinde LettowHedwig wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 21.Januar 1888 geboren und dort am 19.Februar 1888 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.