Familie Lass und Seyer aus Rethwisch

Eltern

  • Jürgen Johann Jochim Lass

    Jürgen wurde in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin im Dezember 1726 geboren und dort am 17.Dezember 1726 getauft. Er ist in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin im November 1779 verstorben und dort am 13.November 1779 bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1755 in Rethwisch als Küster.

  • Sophia Seyer

    Auch bekannt als Anna Sophia. Sophia wurde in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin im Juli 1721 geboren und dort am 30.Juli 1721 getauft. Sophia ist in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin im Januar 1784 verstorben und dort am 8.Januar 1784 bestattet worden.

  • Jürgen und Sophia haben am 14.Februar 1755 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Jochim Hinrich LassJochim wurde in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin im November 1755 geboren und dort am 17.November 1755 getauft. Er ist am 29.November 1826 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin verstorben und bestattet worden. Als Todesursache wurde „Asthma“ angegeben.
    In Rethwisch arbeitete er nach 1780 als Küster.
  • Johann Peter LassGeboren wurde Johann im Juli 1757 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 9.Juli 1757 getauft. Verstorben ist Johann am 30.März 1758.
  • Jürgen Zacharias Christian LassGeboren wurde Jürgen im April 1759 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 11.April 1759 getauft. Verstorben ist er 1824.
  • Johann Diedrich LassGeboren wurde Johann im Dezember 1761 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 3.Dezember 1761 getauft.
  • Hans Matthias LassGeboren wurde Hans im Dezember 1762 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 24.Dezember 1762 getauft. Verstorben ist Hans am 30.Januar 1763.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.