Familie Langschwager und Dedow aus Satow

Eltern

  • Karl Johann Martin Langschwager

    Geboren wurde Karl am 19.August 1856 in Satow, Mecklenburg-Schwerin.

    Karl gründete eine weitere Familie mit Elisabeth Maria Johanna Russ.

  • Sophia Dorothea Joachime Dedow

    Geboren wurde Sophia am 11.März 1864 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 27.März 1864 getauft. Verstorben ist Sophia am 17.Februar 1893 in Satow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 20.Februar 1893 bestattet worden.

  • Karl und Sophia haben am 14.November 1890 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Ida Maria Karoline LangschwagerGeboren wurde Ida am 5.Februar 1893 in Satow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 24.Februar 1893 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.