Familie Lange und Plessentin aus Groß Klein

Eltern

  • Claus Lange

    Geboren wurde Claus im Dezember 1786 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 14.Dezember 1786 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 19.August 1851 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 21.August 1851 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1809 arbeitete er in Groß Klein als Hüfner.

  • Anna Maria Plessentin

    Geboren wurde Anna im Oktober 1785 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 21.Oktober 1785 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.

    Anna gründete eine weitere Familie mit Jacob Holtz.

  • Claus und Anna haben am 25.April 1809 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Claus LangeGeboren wurde Claus in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin am 15.März 1811.
  • Catharina Elisabeth LangeGeboren wurde Catharina in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin am 26.Januar 1814.
  • Catharina Maria LangeGeboren wurde Catharina in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin am 19.September 1816.
  • Johann Jochim LangeJohann wurde am 7.Februar 1820 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 9.Februar 1820 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 20.Mai 1877 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 23.Mai 1877 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Johann arbeitete nach 1859 in Groß Klein als Arbeitsmann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.