Familie Kuse und Neuhof aus Hanstorf

Eltern

  • Josua Kuse

    Josua wurde in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin im Dezember 1669 geboren und dort am 16.Dezember 1669 getauft. Josua ist in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin im April 1728 verstorben und dort am 11.April 1728 bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1694 in Hanstorf als Hauswirt.

    Josua gründete eine weitere Familie mit Trine Schlorf.
    Josua gründete eine weitere Familie mit Anna Rust.

  • Dorothea Neuhof

    Dorothea wurde ungefähr 1671 geboren.

  • Eine Heirat fand nicht statt.

Kinder

  • Cheel NeuhofIst auch als Cheel Kuse bekannt. Geboren und getauft wurde Cheel am 16.Februar 1693 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.