Familie Kuse und Groth aus Glashagen

Eltern

  • Johann Jochim Kuse

    Geboren wurde Johann in Bröbberow, Mecklenburg-Schwerin am 25.April 1766.
    Nach 1799 arbeitete er in Glashagen als Holländer, als Holländer und Schäfer nach 1818 in Klein Bölkow und in Retschow arbeitete er als Büdner.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Christine Friederike Segert.

  • Catharina Maria Groth

Kinder

  • Gottlieb KuseGeboren wurde Gottlieb in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin am 19.März 1797.
  • Johann Joachim KuseWurde auch Jochen genannt. Geboren wurde Johann am 8.März 1799 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin und am 10.März 1799 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 28.Januar 1843 in Gorow, Mecklenburg-Schwerin und am 1.Februar 1843 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Maria Elisabeth Dorothea KuseGeboren wurde Maria am 1.April 1801 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin und am 5.April 1801 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.