Familie Kühl und Sengebusch aus Rethwisch

Eltern

  • Christopher Kühl

    Geboren wurde Christopher vor 1647. Verstorben ist er im Dezember 1682 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und am 29.Dezember 1682 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „jämmerlich auf dem Conventer-See ertrunken“.
    Nach 1665 arbeitete er in Rethwisch als Fischer.

    Christopher gründete eine weitere Familie mit Elsche Gartzman.
    Christopher gründete eine weitere Familie mit Maria Hamel.

  • Anna Margaretha Sengebusch

  • Christopher und Anna haben am 6.Juli 1665 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans KühlGeboren wurde Hans im November 1666 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 30.November 1666 getauft. Verstorben ist er im Februar 1667 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 17.Februar 1667 bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.