Familie Krüger und Pabst aus Rövershagen

Eltern

  • Wilhelm Heinrich Johann Krüger

    Geboren wurde Wilhelm am 1.November 1885 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 22.November 1885 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Rövershagen arbeitete er 1900 als Knecht und in Rostock arbeitete er 1914 als Arbeiter.

  • Bertha Anna Meta Pabst

    Bertha wurde am 15.Januar 1890 in Gelbensande, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 9.Februar 1890 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Wilhelm und Bertha haben am 26.Juni 1914 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Walter Ernst Emil Johann KrügerWalter wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 30.August 1914 geboren und dort am 11.Oktober 1914 getauft. Er ist in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 2.April 1915 verstorben und dort am 5.April 1915 bestattet worden.
  • Werner Otto Hermann Rudolf KrügerGeboren wurde Werner am 29.Mai 1916 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 12.Juni 1916 getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Kröger, Krüger, Kroger und Kruger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.