Familie Krüger und Holtfoth aus Rostock

Eltern

  • Johann Albert Ernst Krüger

    Geboren wurde Johann am 15.März 1900 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 8.April 1900 getauft.
    In Rostock arbeitete er nach 1929 als Arbeiter und in Rostock arbeitete er nach 1938 als Postfacharbeiter.

  • Grete Erna Wilhelmine Holtfoth

    Grete wurde in Petschow, Mecklenburg-Schwerin am 17.Januar 1903 geboren und dort am 8.Februar 1903 getauft. Sie wurde 1917 in Petschow, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.

Kinder

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Kröger, Krüger, Kroger und Kruger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.