Familie Krohn und Oloff aus Wilsen

Eltern

  • Clas Krohn

    Clas wurde ungefähr 1682 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er wurde 1697 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Er ist vor 1719 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin verstorben.

  • Trin Oloff

    Geboren wurde Trin im November 1693 in Papendorf, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 17.November 1693 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie ungefähr 1739 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.

    Trin gründete eine weitere Familie mit Hinrich Schmidt.

  • Clas und Trin haben am 14.November 1715 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Elisabeth KrohnAnna wurde im März 1717 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 13.März 1717 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.