Familie Kröger und Boeckmann aus Doberan

Eltern

  • Joachim Heinrich Carl Kröger

    Heinrich wurde am 2.Februar 1841 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 4.Februar 1841 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 11.Februar 1896 verstorben und dort am 15.Februar 1896 bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1878 in Lichtenhagen als Häusler und nach 1887 in Doberan als Arbeitsmann.

  • Anna Margaretha Sophia Boeckmann

    Sophia wurde in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin am 10.September 1844 geboren und dort am 15.September 1844 getauft.
    Sie arbeitete nach 1900 in Doberan als Tagelöhnerin.

Kinder

  • Hans Karl Heinrich KrögerHans wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 25.Januar 1878 geboren und dort am 17.Februar 1878 getauft.
  • Anna Margaretha Sophie Marie KrögerGeboren wurde Anna am 26.April 1886 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Sie ist in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 12.August 1889 verstorben und dort am 14.August 1889 bestattet worden.
  • Wilhelm Carl Heinrich KrögerGeboren wurde Wilhelm am 30.November 1887 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin. Wilhelm ist in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 13.August 1889 verstorben und dort am 14.August 1889 bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Kröger, Krüger, Kroger und Kruger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.