Familie Kröger und Bobsin aus Lambrechtshagen

Eltern

  • Hans Kröger

    Nach 1757 arbeitete Hans in Lambrechtshagen als Katenmann und nach 1759 arbeitete er in Lambrechtshagen als Einlieger.

  • Elsabe Dorothea Bobsin

    Geboren wurde Elsabe im Juli 1730 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 5.Juli 1730 getauft.

    Elsabe gründete eine weitere Familie mit NN. .

  • Hans und Elsabe haben am 19.Oktober 1753 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Jochim Hinrich KrögerJochim wurde in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin im Juni 1754 geboren und dort am 26.Juni 1754 getauft.
  • Hans KrögerHans wurde in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin im August 1757 geboren und dort am 30.August 1757 getauft.
  • Christine Maria KrögerChristine wurde in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin im September 1759 geboren und dort am 20.September 1759 getauft.
  • Sophia Dorothea KrögerGeboren wurde Sophia im November 1761 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 18.November 1761 getauft.
  • Ernst Christoph KrögerErnst wurde in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin im September 1763 geboren und dort am 5.September 1763 getauft.
  • Anna Margaretha KrögerAnna wurde in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin im April 1766 geboren und dort am 25.April 1766 getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Kröger, Krüger, Kroger und Kruger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.