Familie Kröger und Bastian aus Oberhagen

Eltern

  • Johann Carl Joachim Heinrich Kröger

    Geboren wurde Heinrich in Wiethagen, Mecklenburg-Schwerin am 30.August 1840. Verstorben ist er am 7.September 1892 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 11.September 1892 bestattet worden. Heinrich starb an „Blutarmut“.
    1867 arbeitete er in Rövershagen als Gehilfe, als Kossat 1877 in Oberhagen und 1892 arbeitete er in Volkenshagen als Müller.

  • Maria Friederike Mathilde Bastian

Kinder

  • Heinrich Carl Johann Wilhelm KrögerGeboren wurde Heinrich am 20.Dezember 1869 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Volkenshagen arbeitete Heinrich 1903 als Müllermeister.
  • Richard Max Adolf KrögerRichard wurde am 12.Mai 1877 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 20.Mai 1877 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Kröger, Krüger, Kroger und Kruger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.