Familie Kröger und Barten aus Klein Stove

Eltern

  • Jacob Heinrich Peter Kröger

    Jacob wurde am 15.Februar 1831 in Barnstorf, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 15.Mai 1901 in Klein Stove, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 19.Mai 1901 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete in Klein Stove als Büdner.

  • Catharina Maria Dorothea Barten

    Catharina wurde am 27.Dezember 1832 in Barnstorf, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist am 20.August 1914 in Klein Stove, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 25.August 1914 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Jacob und Catharina haben am 4.Dezember 1863 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Joachim Karl KrögerJohann wurde am 7.Mai 1867 in Niendorf, Biestow, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 4.August 1946 in Klein Stove, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 7.August 1946 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1891 in Klein Stove als Stellmacher (Büdnerei Nr.1).
  • Joachim Friedrich KrögerGeboren wurde Joachim am 12.Juni 1873 in Klein Stove, Mecklenburg-Schwerin. Joachim ist vor 1927 verstorben.
    In Klein Stove arbeitete er nach 1892 als Arbeiter.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Kröger, Krüger, Kroger und Kruger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.